Bildschirmfoto 2019-05-25 um 06.53.17

NEWS - UNSER BLOG

Neues Vereinslokal - Legionsquartier der RömerGarde

+++ Weiden/Lövenich +++ Auf der letzten Sitzung der RömerGarde Köln - Weiden wurde das neue Stammlokal der Römer durch die Vorstandsmitglieder offiziell eingeweiht. -

Der Wirt - Vaios Billas - hatte zuvor die von der Garde zur Verfügung gestellte Marmortafel mit der Inschrift: „Legionsquartier der RömerGarde“ an der Außenfassade der Lövenicher Stuben gut sichtbar angebracht. Damit zeigt diese Tafel ab sofort den Gästen der Lövenicher Stuben den richtigen Weg.

Denn: viele Dinge sind schon geplant, wie Stammtische, Vorstandssitzungen und Veranstaltungen. -


Die Lövenicher Stuben findet man auch im Netz unter
http://www.loevenicher-stuben.de

(Neu-)Eröffnung des Römergrabes in Weiden

Die RömerGarde Köln -Weiden e.V. unterstützte am 10.7.2019 die Eröffnung des Römergrabes in Köln - Weiden durch den Förderverein Römergrab-Weiden e.V.

FUSSBALLTURNIER


Das Team RömerGarde hat beim 11. Sommercup Fußballturnier des Tanzcorps "Blaue Jungs" das Finale erreicht und musste sich dann geschlagen geben. 

Für den hervorragenden 2. Platz herzlichen Glückwunsch und dreimal Salve!
Weitere Einträge laden